Freitag, 9. Oktober 2009

Heute hab ich meine neue Eyeshadow Base von Artdeco ausprobiert und ich muss sagen ich bin maßlos begeistert.
Nach spätestens einer stunde hatte ich sonst die hälfte des Lidschattens in der Lidfalte oder anderweitig nicht da wo es hinsollte. Jetzt sitz ich hier und mein Lidschatten sitzt seit heute morgen wie eine eins.
Dann hab ich mir heute bei einem mini abstecher bei DM noch von p2 einen Nagellack (248 rich) gekauft den ich richtig toll finde. Außerdem hab ich mir noch einen neuen Lipgloss von Alverde in pink gekauft. Bis jetzt finde ich ihn toll und er hält auch recht lange.
Eigentlich war ich ja nur in der Stadt weil ich einen Friseur Termin hatte zum Spitzen schneiden und mir anschließend noch eine neue schwarze möglichst dicke Strumpfhose kaufen wollte weil ich für Sonntag dringend eine brauche. Hab zwar nur eine gefunden die nicht ganz so dick ist aber ich hoffe die reicht auch.
Am Sonntag gehts nämlich ab ins Phantasialand und laut Wetterbericht soll das Wetter echt mies werden =_=
Hoffentlich bleiben wir wenigstens vom Regen verschont.

Demnächst kommen hier hoffentlich mal ein paar Fotos in den Blog~

1 Kommentar:

  1. Danke :) Ja mich hats auch in den Fingern gejuckt, als mir die Idee kam :D

    AntwortenLöschen