Donnerstag, 8. Oktober 2009

Der Herbst ist im vollem gange und ich liebee es. ♥

Puuh gestern war ich mit Mama im CentrO shoppen.
Brauchte dringend einen Wintermantel und vor allem SCHUHE (wieso ist es so sau schwer heutzutage immernoch schuhe in Größe 43 zu finden?). Gott sei dank hab ich auch beides gefunden und nebenbei noch ein paar teile mehr abgestaubt. xD
Auf den Mantel haben wir sogar 10 % Rabatt bekommen weil ein Knopf am Ärmel ab war und der Gürtel schlecht vernäht war. Den haben wir dann ausgetauscht und 10 % Rabatt bekommen. Besser gehts nicht. Jetzt muss nur noch mit ein paar stichen der Knopf wieder angenäht werden. ^^

Irgendwie hängt in letzter Zeit immer mehr von diesem dunklen Gelbtönen in den Läden und gestern hab ich scheinbar gefallen an der farbe gefunden. Dauerte nicht lange da wanderte ein gelber Rollkragenpullover in meine einkaufstasche.

Dann wollte ich seit geraumer Zeit eine total kuschelige Graue strickjacke haben. Mit 80 euro wollt meine Mutter sie mir aber nicht kaufen. Gestern hat ich das Teil wieder an und wollts gar nicht mehr ausziehen. Jetzt hat Mama 40 euro bezahlt und ich 40 euro~

Was auch noch in meiner Tasche gelandet ist war die Artdeco Eyeshadow Base. Endlich! Ich hoffe sie hält auch was sie verspricht aber bis jetzt hab ich immer nur gutes gehört. *billig base wegsperr*

Muss ich am Freitag gleich mal ausprobieren.


Leider musste ich gestern beim Shoppen aber auch feststellen das ich mal wieder zugenommen hab. Schrecklich ich muss dringend was tun ahhh ;___;
Dabei bin ich so faul was sport und so betrifft.
Ich geh heute auf jeden fall noch auf den Stepper. Am besten beim Popstars schauen dann sitz ich dabei nicht doof rum.
*weinen geh*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen