Mittwoch, 18. November 2009

Flic Flac Klappe die dritte °_°!

Gestern abend war ich doch tatsächlich nochmal spontan in Flic Flac weil ich von einer Freundin eingeladen wurde dessen freund doch nicht konnte. Glück für mich xD
Es war auch nicht das selbe weil zwei Akts dabei waren die am Sonntag nicht dabei waren. Dafür fehlte der tolle Glitzer am Anfang, was sehr schade war.
Aber es war wie immer wieder eine geile Show.
Nochmal vielen dank das ich mit durfte *_*

Gleich fahr ich mit Mama zu Ostermann weil wir nach ein paar geschenken gucken wollen und danach muss ich Bewerbungsfotos machen lassen. Ich mag das nicht, irgendwie seh ich darauf immer so gezwungen und gestellt aus- schrecklich. xD
Eigentlich wollten wir das alles schon gestern machen aber mir gings richtig beschissen mit Kopfweh, Übelkeit und so.
Wenigstens wars abends für Flic Flac so halbwegs weg ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen