Sonntag, 20. Dezember 2009

Lecker... ♥

Gestern war ich ja ziemlich spontan mit Anika, ihrer Mutter und deren Freundin in Düsseldorf. Schnee lag dort nicht so viel wie hier aber warscheinlich nur weil alles schon weggetrampelt war. xD
Es war so verdammt kalt und ich bin ja eh so ne Frostbeule... xD
Zum aufwärmen sind wir dann jedenfalls ziemlich schnell ins NaNiWa gegangen.
Lecker
Chāshu
Curry Ramen *__*
Es war SO lecker. Ich könnte mich jedesmal reinlegen! Leider hab ich vor lauter hunger vergessen ein Foto zu machen um euch neidisch werden zu lassen >.<

Im NaNiWa fertig sind wir in die Supermärkte wo ich mir wieder einiges gekauft hab. Lecker lecker....
Weil uns dann wieder kalt war sind wir zum Abschluss dann noch ins Relax. Man ich könnt jedes mal heulen weils so teuer ist. Ich mein Kakao für 3,90 € ! Zwar total schön serviert und auch so verdammt lecker aber eben- teuer xD
Irgendwann gegen halb 10 oder so war ich dann endlich zuhause. Müde, kaputt, durchgefroren aber mit einem vollen Magen lauter Japanischer leckerbissen *_*
Fotos hab ich wie gesagt nicht wirklich gemacht aber beim nächsten Post kommen hoffentlich wieder welche.
Aufs Lolita Treffen heute konnte ich leider auch nicht weil ich heute morgen mit verdammt starken Kopfschmerzen aufgewacht bin und der Schneesturm der hier regelrecht herrschte mich auch davon abgehalten hatt. Schade, dabei hatte ich mich wirklich gefreut. Zumal das erst mal meine letzte Gelegenheit war...
Nja ich kanns nicht ändern.
Besser als nächste woche dann total krank im Bett zu liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen