Samstag, 19. Dezember 2009

Schnee *_*

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder Chinesich essen beim Peking mit Mama.
Man war das mal wieder lecker *_* Ich hab wie immer viel zu viel gegessen aber da kann man auch nicht anders!
Schon beim essen sah man durch die Fenster, dass es immer mehr anfing zu schneien und als wir dann fertig waren und uns auf dem Weg zum Auto machten lag überall Schnee und es kamen noch massen vom Himmel *_*

Das ist meine Mama...und ich.
Als wir zuhause waren musste ich auch da erst mal alles knipsen. Diesmal nur mit Blitz weil man sonst GAR nichts gesehen hätte xD



Unser zugefroren und zugeschneiter Teich xD
Ich liebe Schnee. Das sieht so wunderschön aus. Gleich fahr ich mit Anika (und ihrer Mutter) nach Düsseldorf... ich freu mich. Mal sehen wie viel Schnee da so liegt xD

Diese Woche war ich mit Mama auch in Zweiohrküken.
Der Film war echt süß, ich fand ihn toll ♥

1 Kommentar:

  1. Bei uns liegt auch der Schnee meterhoch...ich finds total schön...

    Hoffe du hattest Spaß in Düsseldorf!

    AntwortenLöschen