Samstag, 30. Januar 2010

Gewinnspiele

Zur Zeit gibt es wieder massenhaft Gewinnspiele in der Bloggerwelt.
Bei ein paar muss ich unbedingt mein Glück versuchen =)


Bei Kiwibliss gibt es MAC Produkte zu gewinnen und einen tollen Nagellack nach eigener Wahl. Ich bin immer zu geizig mir MAC Produkte zu kaufen und das wär eine super gelegenheit mal etwas von der beliebten Marke ergattern zu können. *_*



Bei Fashion Passion gibt es einen Lack von Essie den ich schon seit einer weile gerne haben würde und ein paar andere tolle sachen zu gewinnen.



Bei den Lipgloss Ladys gibt es superschöne Lidschatten, einen Lipgloss und ein Augenbrauenset zu gewinnen.




Bei modern snowwhite gibt es von Kool Kat Kustum einen gewinn seiner Wahl. Zur Auswahl stehen Ohrringe und eine coole Kette. Da ich keine Ohrringe trage würde ich wahnsinnig gerne die Kette gewinnen.



Wünscht mir Glück =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen