Donnerstag, 7. Januar 2010

Ich will den Frühling...

Wieso soll es am Wochenende so beschissenes Wetter werden? Das gefärdet meine Geburtstagsfeier.
Grr...doofer schnee. Ich hab definitiv genug davon.
Ich will den Frühliiing ;_;
Nicht mehr so viel anziehen und die ganzen tollen neuen sachen tragen die ich in letzter zeit im sale ergattert hab... hach!
Meine Mutter hat sich vor ein paar tagen das erste Bund Tulpen für die Vase gekauft und der ganze Weihnachtskram ist auch aus der Wohnung verschwunden (ausser bei mir ich war bisher zu faul zum wegräumen xD).
Das bringt schon so richtig Frühlingsstimmung.


Ich liebe Kirschblüten
Hoffentlich hab ich irgendwann mal die möglichkeit sie life in Japan zur Kirschblütenzeit zu erleben.

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine H&M bestellung. Wenn die morgen nicht da ist bin ich sauer. Da stand erste Januarwoche hmpf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen