Freitag, 29. Januar 2010

Matsch...

Boah ich hab die Schnauze voll =_=
Es ist so ein ekel Wetter draußen das ist nicht mehr schön.
Mal hagelts, dann gehts in Schnee über und im nächsten moment ist es nur noch Regen. Die Straßen und Wege, alles ist Matschig und eklig und steht zum Teil unter wasser...
Mit dem Fahrrad kann man kaum fahren deswegen hab ich das heute lieber gelassen und bin zu Fuß in die Stadt gestiefelt. Leider dann auch zurück weil ich kein Busgeld hatte.
Hab nämlich nicht dran gedacht das man die Pille ab dem 20. Lebensjahr ja voll bezahlen muss und ich hatte gerade eben so 22,90 € noch im Portemonnaie . Nur blieb dann nichts mehr für den Bus also musste ich die Strecke auch wieder zurück stiefeln. Zuhause angekommen hatte ich dann komplett nasse Füße. War sehr angenehm.
Wenigstens hab ich mir ein paar sachen aus dem DM gegönnt.
Hab mir 2 Nagellacke aus der neuen P2 LE mitgenommen. Mal sehen wie die so auf dem Nagel aussehen. Außerdem musste noch der pinke Gloss mit auf Grund von Steffis Video.
Dann gab es bei den Valentinstagartikeln niedliche Parfümflacons in Herzform. Sehr süße Düfte, genau mein Fall. ^^ Hab mir 2 Fläschchen mitgenommen.
Für jeweils 2,95 € kann man da nichts sagen.

Ich hab sie aber hinterher im Schlecker für jeweils 1,45 € gesehen was mich schon ein bisschen geärgert hat. xD Aber da waren die Düfte die ich mir gekauft hab eh nicht mehr dabei also was solls.

Gestern gabs wieder lecker Japanische Nudeln mit süß-sauergemüse. Ich liebe es. Einfach, schnell und immer lecker!


Dieses Wochenende werde ich warscheinlich noch mein erstes Bento machen. Ich bin gespannt und werde berichten ^^

1 Kommentar:

  1. Das ist auch wieder ein Grund zu Hause zu bleiben udn das ganze Wochenende einfach mal zu entspannen, was ich ab morgen sicher auch machen werde <3<3<3
    Aaaww, die Parfümflacons sind echt süß! *____*

    AntwortenLöschen