Donnerstag, 4. Februar 2010

2 schöne Nachmittage =)

Am Dienstag war ich mit Jenny ein kleines bisschen shoppen.
Bei dem Dauerregen und Schnee haben wir aber schnell keine Lust mehr gehabt und haben uns in die Cubar verzogen um was leckeres zu trinken. Danach gings dann ins Kino.
Wieso läuft Dienstags nichts? Dabei ist doch Kinotag. Haben und dann Mitternachtscircus angesehen weil alles andere entweder gar nicht, oder zu spät lief. >.<
Der Film war aber eigentlich ganz niedlich. Nichts besonderes aber für zwischendurch ganz unterhaltsam.

Gestern hab ich mich mit Rike getroffen. Diesmal war das Wetter wunderschön und nachdem wir ein bisschen ziellos durch die Stadt geirrt sind packte die Shoppingfaule Rike plötzlich die lust schnäppchen zu jagen. Viel gibt es ja nicht mehr aber ein paar schöne teile haben wir uns trotzdem gekauft. =)
Im Extrablatt haben wir dann noch lecker gegessen. Ich war schon ewig nicht mehr da aber jetzt hab ich wieder gemerkt wie schön man da sitzen und was essen kann. Muss ich mal öfter machen. Mein Wrap schmeckte spitzenklasse *_*


Und auch der Apfelstrudel zum Nachtisch war sehr gut!


Alles in allem waren das mal wieder zwei sehr schöne Tage mit lieben Freunden. Kommt viel zu selten vor in letzter Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen