Freitag, 19. Februar 2010

Heute kamen Jennys und meine Konzertkarte für LM.C an. Ich freu mich schon sehr auf das Konzert. *_*
Die Karten sind auch wieder sehr sehenswert. Es geht doch nichts über Originalkarten. Diese ausgedruckten aus nem Ticketshop sind so unsexy. xD


Meine Mutter hat mir heute ein paar Hyazinthen mitgebracht. Rosane natürlich. ♥ Ich freu mich schon darauf wenn sie blühen.
Das bringt wieder ein wenig Frühling in mein Zimmer!

Leider musste ich mein geliebtes Efeu, was so schön an meinem Billyregal herunterhing, wegwerfen. ;_; Es war leider krank und vorsichtsalber haben wir es weggeworfen auch wenn ich es behalten wollte. Zitat Mama: "Da kauf ich dir lieber für ein paar euros ein schönes neues."
Na wenn sie meint.
Wehe sie bringt mir beim nächsten Ikeabesuch keins mit xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen