Sonntag, 7. Februar 2010

DVDabend und Kare Spagetti

Am Freitag war endlich mal wieder DVDabend mit ein paar Freunden. War sehr sehr lustig wie immer und die Filme waren auch nicht schlecht.
REC kannten wir ja alle schon aber wir hatten lust ihn nochmal anzusehen. 2 Leute kannten ihn außerdem noch nicht und wir wollten mal wieder schön rumschreien bei einer bestimmten stelle...
Dann haben wir noch Das Waisenhaus und The Descent geguckt. Ich liebe unsere Horrordvdabende!

Von Robin hab ich noch mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Das Buch "Mary" von Ella Kensington. Kenn das jemand von euch? Ich bin sehr gespannt wie es ist =)



Am nächsten Tag wieder zuhause hab ich mit Mama Kare Spagetti aus meinem japanischen Kochbuch gekocht. Es war sooo lecker. Mit Curry und Apfel und Honig.... sehr geil. Hätte nie gedacht das dass so gut zu Spagetti passt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen