Donnerstag, 1. April 2010

Düsseldorf mit Jennypupsi!

Sooo nun komme ich endlich dazu ein bisschen was zum Dienstag zu schreiben. Da war ich mit Jenny nämlich in Düsseldorf. Eigentlich hab ich gar kein Geld für die blöde fahrt dahin gehabt aber mir viel Samstag abend siedenheiß ein das ich ja hin MUSS um noch etwas zu kaufen. Grr!
Ich war schon ewig nicht mehr dort also war die Freude trotz Geldmangel groß. xD
Dort angekommen sind wir erst einmal in die Geschäfte weil ich noch ein bisschen was fürs Osterwichteln auf Nekobento brauchte. Wenn man was braucht findet man dort nichts, ist doch immer die selbe choose.


Diese Kirschblüten hab ich schnell im gehen Fotografiert weil Miss Jenny nicht warten wollte. xD
Dabei waren die soo schön. Ich liebe Kirschblüten!
Naja erst mal sind wir wie gesagt ein paar Geschäfte abgegangen und dann zur Bakery my Heart. Pflichtprogramm. Diesmal wurden es wieder ein leckeres Schokocornet und ein göttliches Karepan! Die teile schmecken sooo gut. Leider wird mir beim Preis regelmäßig ganz anders. xD
Was solls. Weiter nach Takagi wo ich nichts fand zu meiner enttäuschung.
Also sind wir ein wenig später wieder in den OCS und sind zu Puricura Automaten getilgert.
Leider hat Jenny den Bogen noch also Scann ich die ultracoolen Fotos erst später ein um sie euch zu zeigen aufzudrängen. ò_O
Als ersatz bekommt ihr ein nerdiges Fotos VOR dem Puriautomaten gemacht. =D

Jenny lächel doch mal! °O°
Im OCS hab ich schließlich auch 2 süße sachen gefunden die ich haben musste! Eigentlich 3... aber ich hab mich zusammen gerissen und hab den megageilen Kugelschreiber mit riiiesigem Mameshibaplüshi dort gelassen wo es war. ;__; Dabei wars so süß. Aber Jenny hat mir verboten es zu kaufen!
Deshalb sind es dann nur die beiden sachen geworden...


Kyah! Mein Herz schlägt gleich höher beim Anblick der sachen. *___*

Irgendwann begann Jenny sich zu beschweren und wir wollten endlich in mein geliebtes NaNiWa etwas essen gehen. Ich hab mich da SOO drauf gefreut. Leider sah man vom weitem schon das es seltsam dunkel in dem Laden ist. Ich hab schon das schlimmste vermutet und es ist wahr geworden. Dort angekommen war alles leer und dunkel und... Betriebsferien! Nur an diesem einen Tag an dem ich da mal wieder essen wollte. Und am 4. und 5.4. Aber wieso gerade am 30.3.? ;____; Ich hätte heulen können.Enttäuscht hab ich Jenny dann 2 Optionen aufgezeigt. Takumi oder Relax. Ich wollte lieber Takumi aber da Jenny dort nichts zu essen fand sind wir schließlich ins Relax.
Dort haben wir uns beide Omurice bestellt.

Ich muss sagen ich war etwas enttäuscht vom essen. Als ich das selbe dort vor etwas mehr als nem Jahr gegessen hatte war es bei weitem besser. Im Reis befanden sich damals noch Paprikastückchen, Erbsen und anderes Gemüse. Diesmal waren es nur ein paar schrumpelige Champions und ein bisschen Fleisch. o.O... Ganz ok wars dennoch aber nochmal muss ich das SO nicht essen. Dann koch ich mir das lieber weiterhin selber.
Ich trauere noch immer meinen Gyoza und meiner Suppe aus dem NaNiWa nach. *wein*
Als wir im Relax bezahlen wollten hat der werte her Kellner das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. Erst brachte er die Rechnung auf der NUR unsere Getränke drauf waren. Ehrlich wie ich bin hab ich ihm gesagt, dass wir auch essen hatten. Da wir beide die große Protion bestellt hatten mussten wir 2 euro zu dem 8,50 € normaler Größe bezahlen. Auf der Rechnung stand dann einmal 8,50 € und 4 €. Also 2 mal den zuschlag für die Große Portion. Als wir dem Herr erklären wollten was fehlte ließ er sein Hirn hinterm Tresen. Er verstand nämlich einfach nicht was wir wollten und versuchte uns zu zeigen wie er die Rechnung meint.
Schließlich hatten wir es aber geschafft und beide das bezahlt, was wir auch zahlen mussten. Man. Was ein hin und her. Blödes Relax. xD
Nach dem essen haben wir ein weiteres mal die Supermärkte abgeklappert und ich habe noch ein paar leckere Sachen mitgenommen. ♥
Später im Zug haben wir ein bisschen langeweile gehabt und ein paar weitere Nerd Fotos gemacht. xD Hier ein paar davon.

Eher Spacko als Nerdfotos. =D

Mein Frühjahrsputz hab ich überings nicht geschafft. Muss ich bei zeiten nachholen.

1 Kommentar:

  1. bäckereien und restaurante..ich wünschte ich würde mich in ddorf ein wenig mehr auskennen xD

    AntwortenLöschen