Mittwoch, 14. April 2010

Verkaufe ITunes Karte!

Heute muss ich meinen Blog mal ein bisschen missbrauchen. xD

Und zwar bekam ich zu Weihnachten von einer Bekannten eine ITunes Karte mit dem Wert von 25 Euro geschenkt.
Leider kann ich damit nicht wirklich was anfangen und würd das teil gerne verkaufen weil ich auch dringend Geld brauche. '__'
Hat vielleicht jemand von euch Interesse daran?

Die Karte ist natürlich noch vollkommen unbenutzt und Original in der CD Hülle verpackt.

Hier seht ihr nochmal richtig das der Code den man zum Einlösen braucht noch nicht freigekratzt wurde. =)


Ich würde die Karte für 24 Euro inklusive Porto verkaufen... hat jemand interesse? *hoff*


Sonst passiert grad nicht wirklich viel. Meine Mutter hat die Knie OP gut überstanden und ist seit heute wieder zuhause.
Heute hatte ich auch meine erste Doppelfahrstunde. War schön mal ein bisschen länger unterwegs zu sein und sich richtig darauf konzentrieren zu können ohne das man nach ner Weile wieder richtung Heimat fährt.
Davon ab bin ich am lernen für die Theorie und kämpfe mit Dauermüdigkeit. =_=
Mina schreibt das kann an der Pille liegen wenn man sie länger als nen Jahr nimmt aber ich nehm meine jetzt seit ka. o_ô... 3 Jahren? Oder so... weiß ich nicht mehr. Muss ich meine Frauenärztin mal drauf ansprechen.
Sonst passiert nicht spannendes gerade.
Ödes schrumpeliges Leben~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen