Montag, 12. April 2010

Wichtelpacket Osterwichteln!

Am Wochenende kam mein Wichtelpacket von der Nekobento Osterwichtelaktion an.
Mein erster gedanke war ja "Scheiße ist das groß... xD".
Sofort wurde das Packet aufgemacht und neugierig alles beäugt.
Drin waren folgene sachen~


Leider hab ich vergessen das grüne Trenngras mit zu fotografieren also denkt es euch einfach dazu. ^^
Vielen lieben Dank an mein Wichtel.
Ich hab mich sehr gefreut. Vor allem den kleinen Dampfaufsetzter, das Hello Kitty Puzzle und .... alles ist toll. *__*
Den Pudding kannte ich bis jetzt z.B. nur in Erdbeergeschmack. Gestern hab ich Passionsfrucht probiert und der schmeckt ja sehr genial. Hab mich direkt verliebt. Den muss ich bei meinem nächsten Düsseldorfbesuch dringend kaufen. Hoffentlich gibts den im 6er Set so wie beim Erdbeergeschmack! Die Mochis hab ich noch nicht probiert aber die schmecken mit Sesam sicher sehr interessant.
Hach wirklich, vielen Dank. ♥
Leider weiß ich nicht wer du bist Wichtelchen, ich kann nur raten durch stalken. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen