Mittwoch, 12. Mai 2010

CSD Köln ich komme ...and I love you Phillip Morris.

KYAAH!
Ich freu mich schon so auf den 04.07.
...
Was da ist?
Der Kölner CSD natürlich und diesmal werde ich sogar bei der Parade mitlaufen. *rumwackel*
Gerade Anmeldung rausgeschickt. ♥


Bisher hatte ich immer keine Zeit oder kein Geld zum hinkommen in den letzten Jahren. Deswegen war ich bisher auch nur einmal kurz auf dem Essener CSD, 2008 glaub ich war das. Und letztes Jahr mit Anika auf dem in Dortmund. Kleine Mini CSD´s also. Ich bin schon wahnsinnig auf die Stimmung in Köln gespannt. Bisher kenn ich es nur aus Videos aber ich denke es wird endgeil. *__*
Will wer mitkommen? xD
Bevor Köln kommt, kommt aber erst mal der Düsseldorfer CSD. Dort lauf ich zwar nicht in der Parade mit aber hin muss ich trotzdem (ich lass sogar extra das LolitaTreffen sausen deswegen, menno. Frau kann wohl nicht alles haben.)
Wer will hier mit? =D *meine Leute anguck*

Gestern war ich mit Jenny im Kino. Wir haben uns "I love you Phillip Morris" angesehen.


Der Film war wirklich sehr unterhaltsam und an manchen stellen irgendwie einfach nur krank. Spaß gemacht hat er trotzdem... oder gerade deshalb? xD
Ein kleines bisschen enttäuscht war ich dennoch. Ich hätte mir ein bisschen mehr Tiefgründigkeit gewünscht und wenn der Film in einigen Situationen etwas ernster gewesen wäre hätte ich das auch schön gefunden.
Am besten abgekauft und auch am intensivsten fand ich die Stellen im Knast. Da war die Beziehung der beiden echt süß und irgendwie schien Steven nur im Knast wirklich er selber sein zu können.
Schade das er erst als es zu spät war gemerkt hat, dass Phillip nur ihn wollte und nicht den Luxus dem Steven immer hinterhergeeiert ist weil er Angst hatte Phillip ohne den ganzen Kram zu verlieren...
Schön fand ich dass das Schwulsein im Film nicht als Problem dargestellt wurde. Die (Ex)Frau ging erstaunlich locker damit um und auch vom Umfeld kamen keine negativen reaktionen. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung wie ich finde. =)
Aber schaut ihn euch lieber selber an falls ihr interessiert seid!

*palaber*
Irgendwie wollte ich noch was erzählen aber mein Hirn macht grad nicht so mit wie ich das will. Also verschieben wir das ganze bis mir besagte sache wieder einfällt. xD

WENN es mir einfällt...

1 Kommentar:

  1. Jaaa, das mit dem Stoff habe ich bei dir im Blog auch schon gesehen.
    Der ist tollig! :D

    AntwortenLöschen