Dienstag, 6. Juli 2010

Lolita Valentines ♥

Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass ich letzten Monat ein total süßes Valentine bekommen hab. *_*
Was das ist?

Valentines ... wie soll ich das erklären. Auf LJ gibt es eine riesige Lolitacommunity und in einer "Nebencomm" kann man bearbeitete und mit ein paar netten Worten versehende Fotos von anderen Lolitas anonym hochladen. Diese werden dann in einem Sammelpost aufeinmal wieder anonym hochgeladen und die Lolitas die sich dort wieder finden können sich freuen. =)

Natürlich gibt es leider auch die andere seite wo teilweise fiese Beleidigungen vom Stapel gelassen werden aber darüber möchte ich jetzt gar nicht erst reden. ^^ Kommen wir lieber zu dem Valentine.
Meinem ersten wohlbemerkt. xD



Vielen Dank liebes anonymes Wesen! Ich hab mich seeehr gefreut. ♥

Morgen zeig ich euch einen vor kurzem mit Mama genähten Rock und wann ich den CSD Bericht tippe kann ich noch nicht sagen. Nur soviel: Es hat seehr viel Spaß gemacht. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen