Samstag, 3. Juli 2010

Mut zur Hässlichkeit °o° Die ungeschminkte Wahrheit. xD

Gestern hab ich in der Stadt zufällig Jenny-Pupsi getroffen und spontan haben wir beschlossen zusammen weiter zu ziehen. Also von Mama verabschiedet, mit der ich beim Friseur war, und noch ein bisschen durch die Stadt. Später sind wir dann bei der ollen Hitze total lange durch RE Süd gelatscht. Man war das anstrengend. xD
Irgendwann abends waren wir dann noch bei mir und sind unter die arschkalte Gartendusche gesprungen hehe. *__* Tat das guuuut.

Jetzt für euch ein bisschen Mut zur Hässlichkeit haha. xDD


Ungeschminkt, in Badesachen und nass von der Gartendusche (ich hasse meine blonden Augenbrauen O_o Sieht aus als hätte ich keine...). =D
Wie auch immer. War sehr lustig gestern. ^^

Hattet ihr gerade auch so einen enormen Sturm? Bei uns im Garten siehts aus ... überall Blätter und Äste. Gehagelt hats auch und gedonnert und geblitzt und boah. °___° Das war heftig. xD Ich hab ja immer ein bisschen Schiss wenns Donnert und blitzt.
Zumindest hab ich mich grad in die Küche gestellt und mir mein Abendbrot gekocht.
Seit langem mal wieder was halbwegs Japanisches. Diesmal gabs nämlich Karerice der anderen Art. Kannte bis dato nur das mit Kartoffeln und so. Heute hab ich eins aus einem meiner Japanisch Kochbücher nachgekocht. Curry mit Paprika, Aubergine und Banane.


Lecker sag ich euch. *__*

Jetzt muss ich noch ein bisschen für den CSD morgen packen und dann geh ich heute früher ins Bett. Muss immerhin schon früh morgen los.

1 Kommentar:

  1. Ja Gazette sollten ihre süßen popöchen mal ganz schnell wieder herbewegen^^

    AntwortenLöschen