Dienstag, 3. August 2010

Ja ich lebe noch...

Soo nach ewig langer Blog abstinenz bin ich nun wieder da. Ich brauchte einfach eine kleine Pause von allem hier.
Jetzt starte ich mit vollem Elan durch denn ich schulde euch noch eine menge Berichte.
Als erstes wird endlich der Bericht vom CSD in Köln kommen. Da drück ich mich jetzt schon viel zu lange vor. xD
Dann möchte ich euch noch ein bisschen was übers Bochum Total erzählen und auch so hab ich eigentlich eine ganze Menge zu berichten. Ob ich das alles noch so auf die Reihe bekomme weiß ich nicht aber mal sehen. ^^

Bald fängt bei mir der Ernst des Lebens endlich wieder an und auch wenn es bestimmt nicht leicht wird mit dem Freiwilligen Sozialen Jahr, ich freu mich schon sehr darauf und bin gespannt was mich erwartet. =)
In den nächsten Tagen gehts dann los mit dem CSD Bericht!

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich bei Bochum Total gesehen. Bei My Baby wants to eat your Pussy. Du standest, wenn man auf die Bühne schaut, rechts. Und ich war vorne am Gatter. :D
    Wollt ich nur mal so sagen ^^

    AntwortenLöschen