Sonntag, 13. Februar 2011

Gewinnspiel! Bis 24 Uhr könnt ihr noch teilnehmen...





Hey Leute =)
Bis heute Abend punkt 24 Uhr habt ihr noch Zeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!
Wer dies also noch nicht getan hat... hopp hopp.
Ich werde dann am Montag abend oder spätestens am Dienstag die Gewinner ziehen.
Denkt dran das es jetzt 2 Gewinner geben wird.
Der erste bekommt die ganzen niedlichen Sachen und einen der Ringe und der zweite bekommt den anderen Ring. Zusätzlich tu ich euch noch ein paar extras mit dazu. =)

Es lohnt sich also!

Außerdem habe ich von coco & Sarah den Versatile Blogger Award bekommen!

Dankeschöööön~ =)

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

★ Ich war im Alter von 11 Jahren auf einer Sprachreise in England (3 Tage London und der Rest der 2 Wochen Torquay) und habe mich damals unsterblich in dieses Land verliebt.

★ Ich will schon seit ewigkeiten eine Katze haben, darf aber erst eine wenn ich meine eigene Wohnung habe. Warscheinlich bin ich aber eh gegen Katzenhaare und sämtlichen andere Haustiere allergisch (wird sich morgen herrausstellen).

★ Ich bin eigentlich eine Blondine, finde aber das mir die Farbe ÜBERHAUPT nicht stand/steht.

★ Ich liebe die Japanische Küche, verabscheue (was das essen angeht) aber alles Leben was aus dem Meer kommt.

★ Ich rauche und trinke nicht, nehm keine Drogen, mag keine Discos und Kneipen find ich auch ätzend.

★ Ich habe rosa früher verabscheut, heute ist es eine meiner absoluten Lieblingsfarben.

★ Ich bin verwöhntes Einzelkind. =D

So das wars auch schon
Weiter geben werd ich den Award jetzt nicht weil alle die ich genannt hätte schon einen bekommen haben. ^^

Außerdem hab ich die Bloggerkiste diese Woche bekommen. =)
Ich werde sie dann hoffentlich nächste Woche weiterschicken können aber seit nicht böse wenn ich es doch erst übernächste Woche schaff. ;___; Ich hab momentan einfach so viel um die Ohren und wenn ich von der Arbeit komme hat die Post zu. Einzigste möglichkeit wäre Freitag aber da laufen die Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeier auf hochtouren. .o.
Ich werd gucken wie ich das alles unter einen Hut bekomme.

Jetzt wünsche ich euch aber noch ein schönes Restwochenende.
Ich geh jetzt in das Integrative Showtheater Magic`Oh der Schule an der ich arbeite. Chocolatasia heißt die Show und ich bin schon sehr gespannt. =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen