Sonntag, 28. August 2011

Cranger Kirmes- gnadenlos überteuert.



Huhu ihr!
Am 12. August war ich mit meinen Eltern und J
enny auf der Cranger Kirmes.
Ich wollte unbedingt noch hin und genau an dem Tag hatte es dann geregnet. Dennoch war es ein schöner Abend und das Wetter war stellenweise auch nicht so regnerisch wie anfangs gedacht. ^_^

Den Freefall Tower mussten wir auf jeden fall mitneh
men, genauso wie die Looping Achterbahn. Leider beides (bzw. alles auf der Kirmes) gnadenlos überteuert. Aber das ist man ja mittlerweile gewöhnt. Deshalb waren wir auch nur auf den beiden Geräten, obwohl ich gerne noch auf die Wasserbahn gegangen wäre.
Die Fotos die wir gemacht haben sind leider keine gute Qualität. Die Lichtverhältnisse waren nicht gut und ich hatte nur die alte Cam meiner Eltern bei.

Trotzdem will ich sie euch nicht vorenthalten.

Beim Lose ziehen habe ich einen gruseligen Wackelelvis gewonne
n. =D Dabei wollte ich so gern eine Hello Kitty oder so. Hmpf naja, man kann nicht alles haben. xD


Im Hintergrund sexy P!nk, yeah!


Lecker gegessen haben wir auch, hier ist unser Nachtisch zu sehen. Erdbeeren (Jenny hatte Himbeeren) mit Schokiüberzug. Yum!
Es war ganz schön über die Kirmes zu schlendern aber man wird an einem Abend so viel Geld los wenn man auch nur auf 2 Fahrgeschäfte möchte. Da lohnt sich für vielfahrer wirklich mehr ein Vergnügungspark.
Ich mein 6 Euro für eine Achterbahn hallo?
Dennoch ist die Cranger Kirmes immer einen Besuch wert finde ich und ich war froh es dieses Jahr doch noch geschafft zu haben. =)


Zum Abschluss noch ein Creepy Bild... =O



Bis bald! =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen