Sonntag, 4. September 2011

Hello Kitty Kauftipp



Huhu ihr Lieben

Letzte Woche hab ich mir bei Ernsting´s Family ein total süßes Hello Kitty Mäppchen für 5 euro gekauft. Sogar mit Cupcakes *_*

Ich finds so niedlich... es hat sogar einen kleinen Hello Kitty anhänger an der seite und 3 Fächer im inneren. =)
Wer also noch eins ergattern will sollte schleunigst zu Ernsting´s Family tigern (dort haben sie im übrigen sehr oft tolle Hello Kitty sachen).

Dann hab ich diese Woche noch erfahren das KanonxKanon eine Europatour macht. Wenn ihr auf den Namen klickt kommt ihr auf die offizielle HP falls ihr nichts mit KanonxKanon anzufangen wüsst. =)
KanonxKanon setzt sich überingens aus der Cello Spielerin Kanon Wakeshima (ich LIEBE ihr songs) und dem Bassist Kanon der Band An Cafe (sie mag ich auch unheimlich gerne, leider sind sie nicht mehr zusammen als Band aktiv) zusammen.

Hier ein Lied der beiden für euch.



Zu meiner Freude kommen die beiden auch nach Bochum und das an einem Samstag. Ab morgen gibts die Karten zu kaufen. Ich werde auf jedem fall versuchen mir eine zu sichern. *freu*
Endlich mal wieder ein Konzert, ich bin schon sehr gespannt. *_*

Momentan bin ich überings am nähen. Heißt ihr bekommt bald endlich auch mal wieder etwas kreatives von mir zu sehen. =)
Ich hoffe ja sehr, dass meine Qutieland Bestellung noch rechtzeitig bis zur Connichi ankommt. Sonst muss ich komplett umdisponieren mit dem was ich anziehe und darauf hab ich keine Lust. Ich will meine neuen Sachen anziehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen