Donnerstag, 28. Juni 2012

Getaggt!

Letztens wurde ich von der lieben KiRu getaggt und da ich in der Vergangenheit einige Tags verschwitzt habe wollte ich wenigstens diesen hier diesmal mitmachen. =)

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Personen.
4. Sage diesen elf Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
5. Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger.


1. Wolltest du mal ein Magical Girl sein? Wenn ja, welches?
Hm also wirklich Magical Girl wollte ich nie sein. Ich wollte immer eine Pokemon Trainerin sein oder mein eigenes Digimon haben. Oder Superheldenkräfte haben. Am meisten habe ich immer im X-Men Unsiversum fantasiert. Da kann man sich immer alle möglichen Mutationen überlegen. Find ich bis heute viel spannender als so ein Magical Girl. xD


2. Was würdest du lieber öfter machen, findest aber kaum Zeit dazu?
 Fotografieren und Nähen/Basteln. Außerdem finde ich es schade, dass man bestimmte Menschen nur noch so selten sieht und oft genug keinen Termin findet an dem beide Zeit haben. Das würde ich gerne ändern.


3. Woran denkst du, wenn du "lustiges Erlebnis" hörst? (Wehe es antwortet einer "an ein lustiges Erlebnis" XD) 
Hm da fällt mir jetzt spontan gar nichts bestimmtes ein. =D"


4. Hast du jeh Tagebuch geführt? 
Ich habe es versucht aber bin nie über zwei oder drei Einträge hinaus gekommen. War ich irgendwie nie der Typ für obwohl ich es schon immer schön fand so tolle Erlebnisse aber auch weniger gute Zeiten festzuhalten. Jetzt habe ich ja meinen Blog dafür. =)


5.Was hälst du von 3D im Kino? 
Ich finde es sehr anstrengend für die Augen und unbequem als Brillenträgerin. Dennoch schaue ich mir gerne 3D Filme im Kino an. Ist ja schon irgendwie ein besonderes Feeling.


6. Was darf für dich auf einer Party nicht fehlen? 
Singstar? xD Ne also ich bin wirklich kein Partygänger im üblichen Sinn. Wenn ich in der Vergangenheit hier "Partys" geschmissen habe dann war immer Singstar oder ein paar gute DVDs dabei. Kann man also nicht so recht als die typische Party bezeichnen. Was aber auch nicht fehlen darf ist die richtige Musik, klar. Und natürlich: Die passenden Leute müssen ebenfalls vorhanden sein. ^^ 


7. Was war als Kind deine Lieblingsserie? 
Pokemon und Digimon und  später Dragenball Z und Inuyasha. Wenn ich das nicht sehen konnte hab ich teils sogar geheult um doch meinen willen zu bekommen. Inuyasha habe ich sogar sehr lange Zeit jede Folge auf Kasette aufgenommen. 


8. Hast du ein Lieblingsaccessoire? 
Nicht wirklich. Gibts zumindest nichts was ich IMMER trage. Mag alle sachen gleich gerne. 


9. Was machst du zur Zeit am Liebsten? 
Mir freunden weggehen, schön zusammen sitzen, quatschen, was leckeres essen..


10. Kannst du mir einen Onlineshop empfehlen?
Kommt drauf an was dieser anbieten soll. °o°


11. Last but not least! Hast du ein Lieblingszitat? 
Nein.


Ich übernehme einfach mal ganz frech die Fragen von KiRu und hoffe sie ist mir da nicht böse. =)
Ich tagge Jenny, Jasmin und Rike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen