Freitag, 20. Juli 2012

Doch kein Innocent World JSK für mich...

Ahhh neiiiin.
Ich habe vor ein paar Tagen endlich die ersehnte E-mail von Innocent World bekommen. Dachte das wäre die Zahlungsaufforderung aber nein sie haben mir geschrieben, dass der JSK in der Farbe ausverkauft ist. U_U
Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin. Da finde ich endlich mal etwas, was passt und genau dem entspricht was ich schon ewig suche. Und im Sale! Wäre ja auch zu schön gewesen... *drop*
Ich möchte das Kleid auch nicht in ner anderen Farbe. Ich will genau DIESE! Ggrrr. T__T
Bei DS verkauft eine Lolita genau diesen JSK gerade aber eben in diesem komischen rosa. Das ist so nen rosa wo ich nichts passendes zu habe. Und ich hab mir das so schön ausgemalt, mit meiner Rosa Chiffonbluse, dem Kleid,... dachte ich kann das am Samstag auf der Connichi tragen aber neiiiiin. 
Ihr merkt ich bin echt enttäuscht. Meint ihr Bettelmails an IW helfen? xD
Hach man. Wenn ich mir mal nen Markenkleid gönnen will.  
Das war so klar!

1 Kommentar:

  1. du wurdest getaggt ^-^ http://mylittleownfairytale.blogspot.de/2012/07/im-tagged.html

    AntwortenLöschen