Sonntag, 7. April 2013

Kleines Update =)

Na ihr lieben?

Seht ihr es auch? Die Sonne scheint endlich ein bisschen. *___*
Diese Woche war bei mir sehr schön, nach den Osterfeiertagen hatte ich ein paar Tage Urlaub und da meine Eltern ebenso frei hatten habe ich die Woche genutzt um mal wieder ein paar Tage etwas mit ihnen zu unternehmen. Wir waren in Venlo, in Roermond, im Kino und haben viel zu viel gegessen. xD
Es war eine sehr schöne Woche!


Leider bin ich in letzter Zeit wieder nur selten bis gar nicht dazu gekommen hier etwas zu schreiben. Momentan sind andere Dinge einfach ein bisschen wichtiger, ich hoffe ihr versteht das.

Aufjedenfall DANKE für jetzt 200 Leser. Ich freue mich sehr darüber das ihr meinem Kopferguss immer noch lest. =D
Überings bin ich auch bei Instagram. Da bin ich momentan aktiver als hier auf meinem blog. Geht einfach so schön schnell und unkompliziert dort. Wenn ihr mir folgen wollt könnt ihr mich unter dem Namen Kuronuss finden. 
Ich hoffe das mit den langsam ansteigenden Temperaturen draussen auch meine Lebensgeister wieder so ein bisschen erwachen und ihr in nächster Zeit wieder mehr von mir lesen könnt. 

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen rest Sonntag. 

1 Kommentar: