Donnerstag, 16. Mai 2013

Ruth ist da!

Hallo ihr lieben,

endlich melde ich mich wieder bei euch. Ich habe schon ein paar Posts für euch in meinen Entwürfen die fast fertig gestellt sind. Bald kommen also auf jeden fall wieder Posts von mir. =)

Heute hat mich die liebe Ruth erreicht.


Ich habe mich vor einiger Zeit für die Bloggeraktion von Rebecca angemeldet. Dort geht es darum, dass Backbuch "Backen für Angeberinnen" von Ruth Moschner von blogger zu blogger zu schicken. Jeder backt dann etwas aus dem Buch und schreibt darüber einen Blogpost, bevor sich das Buch dann wieder auf die Reise zur nächsten Backwütigen begibt. =3
Mehr Infos zu der tollen Aktion findet ihr bei Rebecca von Bambi backt
Ich bin schon sehr gespannt, welches Rezept ich mir aussuchen und nachbacken werde. Meine Mittagspause morgen wird mit dem durchstöbern der Rezepte verbracht. ^_^

An diesem Wochenende bin ich überings wieder auf der Dokomi. 
Ist noch jemand von euch dort?

Bis nächste Woche =)
Anna

1 Kommentar:

  1. I could not refrain from commenting. Exceptionally
    well written!

    my weblog ... Book of Ra download apk

    AntwortenLöschen